#
  • support@nobelpfoten.de

 

Du kannst jedes beliebige Tier drucken lassen. Sollten wir Probleme haben dein Tier auf der Leinwand darzustellen, kontaktieren wir dich und fragen dich gegebenenfalls nach besseren Bildern.

 

Ja, du kannst auch einen Menschen drucken lassen.

Wenn das Bild nicht gut genug ist, werden wir dich kontaktieren und dich nach neuen Bildern fragen damit dein Porträt die bestmögliche Qualität hat.

Wenn du dein Porträt sehen möchtest bevor wir es drucken, musst du das bei der Bestellung angeben. In manchen Fällen schicken wir dir auch eine Vorschau zu, falls wir uns unsicher sind, ob das Porträt für dich so in Ordnung geht.

Ja, jedoch bieten wir momentan nur eine begrenzte Anzahl an Haustier Porträts an, mit denen das möglich ist. Wir arbeiten jedoch daran mehrere Designs anzubieten, wo zwei Tiere dargestellt werden können.

Wenn du jedoch mehr als zwei Tiere auf deinem Porträt haben möchtest, kontaktiere uns bitte. In diesen Fällen besteht die Möglichkeit einer Sonderanfertigung.

 

Solltest du einen Fehler bei deiner Bestellung gemacht haben, schicke uns bitte eine E-Mail mit deinem Anliegen. Das sollte in den ersten 24 Stunden nach dem Bestellen geschehen. Danach können wir nicht mehr garantieren, dass wir Änderungen vornehmen können.

Spezielle Vorgaben können bei der Bestellung als Notiz eingetragen werden. Bitte beachte jedoch, dass wir keine groben Änderungen an deinem Tier vornehmen können. Rote Augen, Tränen und ähnliche Sachen können wir jedoch entfernen.

Änderungen wie einen offenen Mund oder stehende Ohren können wir leider nicht vornehmen. Auch Accessoires wie Halsketten sind nur gegen Aufpreis möglich.

Die Lieferung nach Deutschland dauert zwischen 10 und 12 Tage. Bei Verzögerungen wie z.B., dass wir neue Bilder benötigen dauert es natürlich länger. 

 

Wenn du nicht warten kannst dein Porträt zu erhalten gibt es die Möglichkeit die Express-Version zu wählen. Dabei wird dein Bild ganz nach oben gereiht und wird vor allen anderen bearbeitet.

 

Für die Lieferung außerhalb von Deutschland sind bis zu 20 Tage vorgesehen.

Danach hältst du dein Haustierporträt in den Händen.

 

Ja, du bekommst eine Tracking-Nummer zugesendet, sobald dein Paket auf dem Weg zu dir ist. Solltest du keine Tracking-Nummer erhalten haben, kannst du uns gerne eine E-Mail schicken und wir klären dich über den aktuellen Status deiner Bestellung auf.

 

Ja, grundsätzlich werden deine Haustier Bilder in einem Paket versendet. In manchen Fällen kommt es jedoch vor, dass deine Bilder getrennt verschickt werden, wenn ein Teil der Bestellung schon früher fertig ist. Solltest du nur einen Teil erhalten haben kannst du dir sicher sein, dass der andere bereits am Weg zu dir ist.

 

Wenn die Bestellung an uns zurückgeht werden wir sie dir nochmal zuschicken, sobald wir sie erhalten haben. Gegebenenfalls fragen wir dich nach einer alternativen Adresse.

 

Leider können wir dir die Liefer-Kosten nicht zurückerstatten da oft eine falsche Adresse der Grund für eine Retoure ist. Manchmal kann es auch vorkommen, dass der zuständige Zustelldienst das Paket einfach nicht zustellt. In diesem Fall werden wir den Paketdienst kontaktieren und bitten, dein Paket zuzustellen. Sei aber versichert, dass wir dir dein Paket so schnell wie möglich zu dir schicken werden.

 

Wir akzeptieren alle herkömmlichen Kredit- bzw. Debitkarten wie Visa, American Express, Master Card und Maestro. Außerdem akzeptieren wir PayPal, Rechnung mit Klarna, Sofort bezahlen mit Klarna, Sofortüberweisung, eps-Überweisung, iDEAL und Bancontact.

 

Da jedes Porträt ein Unikat ist, können wir Refunds nur in bestimmten Fällen anbieten. Am besten setzt du dich mit uns in Kontakt und wir finden eine Lösung.

Wir versuchen immer das Beste aus deinem Porträt herauszuholen. Sollten wir einen Fehler gemacht haben oder eine Notiz übersehen haben, korrigieren wir dies gerne und schicken dir ein neues Porträt zu.

 

Sollten wir jedoch alle Notizen und Richtlinien befolgt haben können wir dir leider vermutlich nicht helfen. In diesem Fall ist es am besten, du setzt dich mit uns in Kontakt und wir versuchen die Situation zu klären.

 

Leider werden manche Pakete beim Transport beschädigt. Das ist natürlich ärgerlich aber keine Angst, falls deine Bestellung beschädigt bei dir ankam, schreibe uns bitte eine E-Mail und schicke uns ein paar Bilder des Pakets und Porträts zu. Wir werden dir dann ein neues Zuschicken und den Zustelldienst kontaktieren, sodass es nicht nochmal vorkommt.

Du kannst deine Bestellung in den ersten 14 Tagen ohne Grund stornieren. Solltest du das Porträt jedoch schon erhalten haben kannst du deine Bestellung nicht mehr ohne Grund stornieren. Bitte kontaktiere uns und wir werden versuchen die Situation zu klären.

 

Ist diese Frist jedoch schon abgelaufen, kontaktiere uns bitte und wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

 

Wir versuchen alle Anfragen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Jedoch kann es vor allem in der Weihnachtszeit zu einer Verzögerung kommen, da wir du dieser Zeit immer sehr viele Anfragen haben. 

 

Wir versuchen alle Anfragen innerhalb von 1-2 Tagen zu beantworten. Bitte schau auch regelmäßig in deinen Spam Ordner damit du unsere E-Mails nicht verpasst. Verschiebe unsere Email dann bitte in deinen Posteingang, um zukünftig alle Nachrichten zu erhalten.

 

Momentan bieten wir leider keinen telefonischen Support an. Wir arbeiten jedoch daran, dies zu ändern.